Zivile NetzWirkKräfte

bereichern
und ist gelebtes Tun im Jetzt.
Was brauchst du? Auf diese Bedürfnisse wird jetzt sehr konkret eingegangen. Gemeinsam.

Zur KoordiNation und zum Organisieren von individuellen Projekten sende ich dir den Einladungslink zum Slack-Raum per Mail. (Die Erfahrung zeigte, dass er direkte Link wiederholt nicht funktionierte.)

 

Mein Wunsch und die Hoffnung ist, dass sich durch soziale Kontakte über die Region Luzern hinaus, die Kräfte des Wandels bündeln und jeder nach Ressourcen und Fähigkeiten sich ganz gezielt interessenbezogen und transparent einbringen kann.

 

Herzlich lade ich dich ein, rumzuschnuppern und dann für dich zu prüfen, wo und wie du mittragen kannst/möchtest.

 

Slack (ein Werkzeug für Handy und Computer) eignet sich meiner Ansicht nach wirklich sehr gut.

 

Vertraue dir und gehe Schritt für Schritt.

 

Frohe Stunden  wünscht

 

Daniel (11. April 2020, überarbeitet am 31. Mai 2020)

weiter gibt es:

Zivile Dienste Community in Google-Doc's (letztes update: Sep. 2018)

  • Docs-icon
  • w-facebook

© 2018-2020 by  Daniel, +41 78 811 22 19