LernWirKraft

Leben mit gesundem Miteinander als Antrieb
 

Wofür eigentlich?



und was ist das überhaupt?



und wie geht das einfach?

Wir bereiten den Weg für Freude am Lernen, für das Entwickeln eigener Potentiale und somit für die Entwicklung einer Gemeinschaft, die das Wohl aller im Sinn hat.

Die öffentliche Telegram-Gruppe dient dem Kommunikationsfluss.

telegramm.png

Diese Agenda schafft eine Übersicht über bevorstehende Veranstaltungen, die sich zukunftsweisenden Bildungsthemen widmet.

Alle sind herzlich eingeladen, ihre Beiträge und Veranstaltungen selber hinzuzufügen.

  • Docs-icon

Die Zeit des Einzelkämpfers ist vorbei. Mit dieser Plattform wird sichtbar, wie viele Menschen und Organisationen bereits mit Kopf, Hand und Herz unterwegs sind.

Bildungsvernetzungen auf Facebook

Als lern- und lehrfreudiger Mensch biete ich Räume zum Lernen an. Eine Sammlung von Bildungs-Impulsen sind auf der Facebookseite Bildungsvernetzungen zu finden. 

Logo.jpg

to gather MOMO schafft Austauschräume für sinnvolles Lernen.  

openki.jpg

Openki ist eine interaktive Web-Plattform in Entwicklung mit dem Ziel, einen hürdenfreien Zugang zu Bildung für alle zu ermöglichen.

logo.PNG

Der LernOrt versteht sich als ein Volksschulergänzendes kostenfrei zugängliches Bildungsangebot.

Für alli Mami‘s und Papi‘s

 

Und ihre Töchter und Söhne

 

Und deren FachPersonen in schulischem Umfeld

 

Eine Freundin ist online gegangen und gab täglich einen verständlichen Impuls...

 

Hier der Link zur Übersicht

Ich bin offen.

Konkret bietet sich z.b. an, dass du mir die ID-Nr eurer/deiner Facebookseite sendest, damit du/ihr hier sichtbar werdet.

und gerne öffne ich den Raum um der Frage Platz zu geben, was deine/eure Organisation aktuell braucht. Die Rolle als Raumhalter nehme ich gerne wahr. Preise auf Anfrage.

LernWirKunst - 
Leben mit gesundem Miteinander als Antrieb

(Daniel ende August 2020)
  • Docs-icon
  • w-facebook

© 2018-2020 by  Daniel, +41 78 811 22 19