Luftaufnahme von gebogenem Fluss

Mit dem GeldFluss für die Liebe - die wir sind - die Welt mitgestalten.

 

Dank dem SichtbarMACHEN von GeldFlüssen kommt Transparenz ins Spiel. 

DANKE, dass du dich traust.



Daniel im Mai 2022

Diese Menschen investieren in die Kulturtage des Friedens
Jan trägt 20.- bei.
Evelyne trägt 100.- an die Flyerkosten bei.
Marco trägt 20.- bei.
Giselle und Pascal tragen 100.- an die Flyerkosten bei.
Renata trägt 150.- bei.
Annette trägt 22.20 bei.
Verena Rosa trägt 20.- bei.
Susanne von together21.org trägt 333.- bei.

Martina trägt 80.- bei.
von Herzen gerne geben
Die Kulturtage des Friedens werden durch die Entscheidungsfreiheit von einzelnen Menschen finanziert.

Ich gehe den Weg der vollen Transparenz.

Die regionalen und kantonalen Kulturförderstellen lassen das öffentliche Geld in andere Themen fliessen. (Stand 8. April 2022)

Mein Ziel ist 5555 Menschen zu erreichen und 1111 Menschen im Monat Juni zu einer aktiven Friedenshandlung zu bewegen.

Eine aktive Friedenshandlung kann sein - 20 CHF - in den "Friedenstopf" zu legen.
Eine andere aktive Friedenshandlung kann sein, eine der vielen Veranstaltungen zu besuchen.

Das Geld wird in einem Kreiskulturprozess verteilt, weshalb ich dankbar bin, dass du sinnvoll vermerkst.

Danke für dein Vertrauen.


CH75 0900 0000 6108 5852 7
Wigger Daniel, 6030 Ebikon
Vermerk: Juni 2022 Vorname (falls du damit sichtbar werden willst)
Ich bin am Kreiskulturprozess dabei (falls du das möchtest, bitte mit E-Mail-Adresse)

Via Twint an: 078 811 22 19
Vermerk: Juni 2022 Vorname und Ort (falls du damit sichtbar werden willst)
Ich bin am Kreiskulturprozess dabei (falls du das möchtest, bitte mit E-Mail-Adresse)



Weitere Vermerk-Möglichkeiten:
Friedensbaum (für die geplante Friedensbaumpflanzung am 19. Juni)
Friedensvogel (für die Landung des Friedensvogels auf dem Friedensbaum)
Gong (für das Gong-Ritual am 18. Juni)
Love (für das Lied Love Evolution von Pascal Furrer)
Frieden (für das Friedenskonzert vom 18. Juni)
Wolf (für das Friedenskonzert vom 28. Mai)
Kunst (für die Friedwirkünste von Daniel Wigger)
Inspirationen zum Thema Geld

Jeder kann beginnen

Rückblick - Eine Dokumentation

Aus einer freien Entscheidungen heraus, bist du als einzelner Mensch jeden Tag neu eingeladen, einen Unterschied zu machen. Wege gibt es viele.
 
 
 
 
Ein einfacher Weg ist der, des einen Tropfens.

Stell dir vor, du bist ein Wassertropfen.

Wo bist du? In welchem Zustand bist du gerade? Was passiert mit dir?

 
Marienkäfer-Reise
Hier findest du Informationen zu meiner GeldFlussTransparenz.
Zur Inspiration: Seit mindestens 2018 unterstütze ich bedingungslos folgende Projekte und Menschen mit jeweils 1.-/Monat.
OpenkiAlissia / Urs 

Ich bin ein Fan von Crowd-Fundings und unterstütz(t)e verschiedene Projekte. Ein paar Crowdfunding-Plattformen sind: WeMakeIt, 100 Days, Funders, Startnext, ...


Vielen vielen Dank fürs Trauen in den Geldfluss des Lebens

 
Daniel im Januar 2022