ESSENZ

 

Um das geht es mir

HEUTE ist JETZT 

Daniel rund um den Neumond Ende August 2022
Ich wirke durch die Verbundenheit mit mir und erkenne meinen ureigenen Klang und Ausdruck
Die Verbundenheit ist ein ausgeprägtes Körpergefühl. Ich wünsche mir und jedem Lebewesen - dies in seinem Alltag bewusst zu fühlen.

Die Erinnerung an deinen ureigenen Klang, deine eigene Schwingung in diesem grossen Wunder "LEBEN" gelingt durch ein "in sich hineinlauschen".

 


Mit einer Überweisung und dem Vermerk: "Kunst"
per Twint auf 078 811 22 19 oder auf die IBAN-Nummer

IBAN: CH75 0900 0000 6108 5852 7 - Wigger Daniel - Ebikon - SCHWEIZ - POFICHBEXXX

förderst du direkt Zentralschweizer NetzWirkKunst.

Besten Dank für dein Vertrauen.
Daniel.png
Daniel
Daniel rund um das Thema Essenz
Wie verschaffe ich mir Übersicht?
forest-2541928_1920.jpg
nature-3092555_1920.jpg
fire-1073217__340.jpg
Vielen vielen Dank für deine Schritte im Heute, denn HEUTE ist JETZT.

 
Daniel mitten im Herbst 2022