ESSENZ

 

Um das geht es mir

HEUTE ist JETZT 

Ich wünsche mir SymlogRäume - JETZT
Was SymlogRäume sind - das kann erfahren werden. Kontaktiere mich für Details.

Ich benutzte häufig das Wort Dialog, weil mir das Gespräch mit meinen Mitmenschen wichtig ist. Im Dialog ist das Wortteil "Dia" enthalten. Von Armin Risi's Vortrag vom 21.12.2019 lernte ich die Bedeutung am Beispiel DiaBolisch und SymBolisch.

Seit dem Sommer 2021 spreche und schreibe ich von Symlog. Zu dieser WortKreation wurde vom Akademischen Verlag Heidelberg im Jahr 2000 bereits ein Buch veröffentlicht. Mit meinem Wunsch der entsprechenden öffentlichen Räume in welchen Symlog prakiziert wird, lade ich jedes Lesewesen hier ein sich an seine ihm bekannten Politiker und Behördenmitglieder zu wenden. Diese Entscheidungsträger haben nach meinem Verständnis die Aufgabe, dem "Volk / Bürger" zu dienen. Was ich beobachte ist ein Verstummen, massive Beeinflussung durch Lobbyisten, sich wiederholende einseitige Medieninhalte und einen massiven Administrationsapparat.

Meine Aufmerksamkeit werde ich im Bildungsbereich dem Kanton Glarus und speziell dem Schulwandel.ch - Projekt schenken. Das entsprechende Crowdfunding von 1'000'000 CHF dauert noch bis mitte August 2021. Mit dem Ziel der politischen Verankerung an einer Landsgemeindeversammlung wird diese ein Beispiel einer dieser SymlogeRäume werden.
SymlogeRäume JETZT coKreativ organisieren - Daniel Wigger - Kommunikation JETZT

Wie verschaffe ich mir Übersicht?

forest-2541928_1920.jpg
nature-3092555_1920.jpg
fire-1073217__340.jpg
Vielen vielen Dank für deine Schritte im Heute, denn HEUTE ist JETZT.

 
Daniel mitten im Sommer 2021