BegLeitung

Ich bezeichne Sie bei mir als sehr achtsam und kraftvoll.
 

Du wünschst dir BegLeitung von mir? Lass uns reden.​

​Im Windspiel  friedvoll im Einklang mit der Natur sein. Z.b. sich  über den Schnee ziehen lassen. Das ist eine Form des Spiels mit dem einen Kraftpunkt in deiner Körpermitte in Kontakt zu kommen. 

Da SEIN ist meine Absicht. Dabei achte ich auf eigene Bedürfnisse und meine Intuition.
 

Begleitung über einen Zeitraum
von 6 Monaten

Inhalte:

Spaziergänge in der Natur

Gespräche und konkretes Handeln im Jetzt

Da-Sein und weiter gehen

Kosten:
3000.- bis 6000.- (je nach Intensität)
Ratenzahlungen möglich (500 bis 1000.- pro Monat)

Begleitung über einen Zeitraum
von 3 Monaten

Inhalte:

Spaziergänge in der Natur

Gespräche und konkretes Handeln im Jetzt

Da-Sein und weiter gehen

Kosten:
1500.- bis 3000.- (je nach Intensität)
Ratenzahlungen möglich (500 bis 1000.- pro Monat)

Begleitung über einen Zeitraum
von 1 Monat

Inhalte:

Spaziergänge in der Natur

Gespräche und konkretes Handeln im Jetzt

Da-Sein und weiter gehen

Kosten:
1000.- bis 2000.- (je nach Intensität)
 

Meine LebensZeit ist mein WERT. Teile ich sie mit dir freundschaftlich ist sie kostenlos. Teile ich sie mit dir und du kommst zur Erkenntnis, dass du durch meine Arbeit einen MEHRWERT erhalten hast, dann bitte ich um einen dir angemessenen finanziellen Ausgleich. Meine Kostenauflistungen sind Richtpreise. Bedürfnisse und geteilte Aufmerksamkeit im Jetzt haben den grössten WERT. 
 

Du hast mir ein Projekt-Angebot? Lass uns reden.​

Spass habe ich in den Themen: 

- Lernen

- Leben

- Spielen

Erfahrungen bin ich in folgenden Bereichen am Vertiefen:

- Liebe, Partnerschaften, Kommunikation, Vater-Rolle

- Computer, Soziale Netzwerke, Informations-Management

- Marketing, Video-Schneiden, Web-Design

Meine Lieblingselemente sind: 

- die Luft und die Kraft des Windes

- das Wasser und deren Formen

 

- das Feuer und deren Liebe

Der 1. Schritt dient dazu, dass wir uns fürseitig kennenlernen können. Werte und Haltungen, welche mir am Herzen liegen sind: - gegenseitiger Vertrauensaufbau, welcher ...
Kennenlerngespräch
1 Std.
offen für Ausgleich
  • Docs-icon
  • w-facebook

© 2018-2020 by  Daniel, +41 78 811 22 19