Willkommen

Bei NetzWirkKunst geht es um Essenz.

Viel Freude wünscht Daniel
Daniel.png

Kommunizieren - das liebe ich - ebenso wie die EinzigArtigkeiten von uns Menschen erkennen.
 

Ich schaffe Möglichkeiten, dass sich Menschen informieren und vernetzen können.
 

Ich inspiriere und schaffe als NetzWirkKünstler einen Mehrwert für die Gesellschaft.

Meine Arbeitsqualität ist ruhig, achtsam und mit liebevoller Absicht.

Mich verbunden fühlen ist meine Essenz und das spreche ich gerne aus.

Mit einem starken Gefühl von LIEBE in mir grüsse ich kraftvoll und klar ins JETZT.

Daniel

Erinnerungen an deine Essenzen in Form von intuitiven InformationsFlüssen von mir, biete ich über die App TELEGRAM. Vielen Dank für das mir geschenkte Vertrauen.

telegramm.png


 
59 Menschen haben meinen Telegram-Kanal abonniert. (Stand Herbst 22)